Admin-Login

Passwort vergessen?
 

Videos

Pro Race Berlin - Teil 1

  • von: tourvid
  • hochgeladen: 15.09.2011
  • Aufrufe: 3265
Share
Beschreibung:

Berlins erstes Profirennen seit Jahren war ein sensationeller Erfolg. Bei dem Rennen der Kategorie 1.1 am 22. Mai 2011 waren 22 hochkarätige internationale und nationale Mannschaften am Start. Das Rennen wurde lange Zeit von einer neunköpfigen Spitzengruppe bestimmt. Am Ende kam es dann doch noch zum Massensprint, nachdem die Ausreißergruppe zwei Kilometer vor dem Ziel gestellt wurde. Den Sprint auf der längsten Zielgeraden der Welt gewann der Erfurter Marcel Kittel. Nach der überragenden Premiere ist das ProRace Berlin dem Ziel, ab 2013 ein Teil der UCI WorldTour zu sein und sich zum wichtigsten Radrennen Deutschlands zu entwickeln, einen Schritt näher gekommen.

Kategorien:
Mehr anzeigen Weniger anzeigen